Fachgebietsleiter/-in Steuern, Haushalt und Finanzen

Wirtschaftsrat der CDU e.V.

Nonprofit

Luisenstraße 44

wirtschaftsrat.de

Fachgebietsleiter/-in Steuern, Haushalt und Finanzen Wirtschaftsrat der CDU e.V. Berlin Sie werden von Beginn an das Management und die fachliche Begleitung unserer Bundesfachkommissionen, Bundessymposien und Klausurtagungen übernehmen.

Ev Ist Ein Bundesweit Organisierter Und Branchenübergreifen Unterneh­merverband Mit Zeit Rund 11000 Mitglien Aus Allen Bereichen Deutschen Wirtschaft In Bundesgeschäftsstelle In Berlin Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Unbefristete Vollzeitstelle Zu Besetzen Fachgebietsleiter/-in Steuern Haushalt Und Finanzen - Steuerpolitik Internationales Steuerrecht - Voraussetzung Ist Ein Wirtschaftswissenschaftlicher Und/o Juristischer Hochschulabschluss Mit Hervorragen Fachkompetenz Und Berufserfahrung Im Genannten Ressort Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Erstellung Von Redeentwürfen Publikationen Und Presseerklärungen Dafür Sollten Sie über Eine Journalistische Qualifikation Bzw über Eine Sehr Gute Formulierungsgabe Verfügen Als Mitglied In Einem Leistungsstarken Team Werden Sie Von Beginn An Das Management Und Die Fachliche Begleitung Unserer Bundesfachkommissionen Bundessymposien Und Klausurtagungen übernehmen Zum Inhaltlichen Verantwortungsbereich Gehört Die Spannende Auseinansetzung Mit Den Aktuellen Konzepten Zur Steuer- Haushalts- Und Finanzpolitik Ua Zur Schaffung Nachhaltiger Staatsfinanzen Bürokratieabbau Und Vereinfachung Des Steuerrechts Zu Unseren Mitglien Und Gästen Gehören Bedeutende Unternehmerpersönlichkeiten Vorstände Und Geschäftsführer Aus Ganz Deutschland Und Europa Abgeordnete Des Deutschen Bundestages Und Des Europaparlamentes Sowie Repräsentanten Von Ministerien Wissenschaft Und Verbänden Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Und Eigenständige Tätigkeit Bei Leistungsorientierter Bezahlung Interessenten Richten Ihre Aussagefähige Online-bewerbung - Unter Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Angabe Gehaltsvorstellung - An Den: Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Kommunikationswissenschaften Steuerpolitik Haushaltspolitik Finanzpolitk Redenschreiber Journalist Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Kommunikationswissenschaften Steuerpolitik Haushaltspolitik Finanzpolitk Redenschreiber Journalist Fachgebietsleiter/-in Steuern Haushalt Und Finanzen Sie Werden Von Beginn An Das Management Und Die Fachliche Begleitung Unserer Bundesfachkommissionen Bundessymposien Und Klausurtagungen übernehmen Berlin Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Kommunikationswissenschaften Steuerpolitik Haushaltspolitik Finanzpolitk Redenschreiber Journalist

Bevollmächtigter (m/w) für die Mitgliedergewinnung
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (deutschlandweit)

Bevollmächtigte (m/w) für die Mitgliedergewinnung
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (Düsseldorf)

Fachgebietsleiter/-in Steuern, Haushalt und Finanzen
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (Berlin)

Kundendiensttechniker/ Betriebselektriker (m/w/d); Frankfurt
   Air Liquide (Güldendorf)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   Reimbold und Strick (Köln)

Elektrotechniker / Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)